Kindeswohl-Berlin, das Irrlandia und die Philipp Lange Stiftung

Am 11.06.2022 ging es für zwei der fünf Bereiche von Kindeswohl-Berlin auf eine fantastische Bereichsfahrt in den MitMachPark Irrlandia bei Storkow. Bei wunderschönem Wetter ging der Wunsch der Kinder und Mitarbeitenden in Erfüllung und es konnte nach Herzenslust gebaut, getobt, geklettert und gerutscht werden.  80 Kleinkinder, Jugendliche und Erwachsene haben mit viel Freude Ausgänge auf verschlungenen Irrwegen gesucht – und natürlich auch gefunden. Nach dem Mittagessen (inkl. Gurken- und Lavendellimo, mmmh!) gab es ein erfrischendes Eis, um dann gestärkt noch einmal loszurennen, bis abends alle glücklich und müde ins Bett gefallen sind. Seit der Pandemie haben alle das Gruppengefühl umso mehr genossen! Kindeswohl-Berlin: „Wir freuen uns wie Bolle, dass die Philipp Lange Stiftung uns diesen Tag ermöglicht hat.  Die Bereichsleiterinnen mussten dank der Finanzierung bei der Durchführung des Tages keinerlei Abstriche machen. Die Kids haben jede unbeschwerte Stunde verdient und es ist ein tolles Gefühl, solche Besuche bewerkstelligen zu können. Wir kommen liebend gerne wieder ins Irrlandia! DANKE!!!“