Freudige Rückmeldung: Wir sagen Danke!

Liebes Team der Philipp-Lange-Stiftung,

unser diesjähriges Weihnachtsfest wird uns noch „Lange“ in Erinnerung bleiben, denn so große Geschenke sind bei uns absolut nicht alltäglich. Die Kids haben sich riesig über ihre neuen Fahrräder gefreut und nutzen sie seitdem regelmäßig. Gerade mit Blick auf den Frühling und Sommer werden nun schon Pläne gesponnen, wieder gemeinsame Radtouren durchführen zu können. Dies war in der Vergangenheit nahezu unmöglich, da die Räder entweder zu klein waren oder nicht wirklich verkehrstauglich.

Bedanken möchten wir uns außerdem dafür, dass die individuellen Wünsche der Kinder so gut berücksichtigt werden konnten.

Im Allgemeinen sind wir sehr froh darüber, dass Sie uns sowohl in der Freizeitgestaltung als auch der Finanzierung des Musikunterrichts Unterstützung bieten. Ausflüge in das Tropical Island sind mit langer Planung zwar umsetzbar, bedeuten aber auch immer finanzielle Einschränkungen in anderen Bereichen. Unser Alltag hat durch die Kooperation mit Ihnen in jedem Fall an Mehrwert gewonnen und hinterlässt so bleibende Eindrücke und glückliche Gesichter bei den Kindern und den PädagogInnen des Teams der Mika.

Liebe Grüße und ein dickes fettes Dankeschön sendet Ihnen die gesamte Mika!

Die BetreuerInnen der Wohngruppe „Mika“