Drittes Sportkarussell der Philipp Lange Stiftung

Vor einigen Tagen fand das dritte Sportkarussell der Philipp Lange Stiftung statt und die Teilnehmer:innen hatten an fünf Stationen: Bogenschießen, Tischtennis, Badminton, Taekwondo, Tennis und Turnen am Klettergerüst, großen Spaß.
Nach den Stationen gab es ein tolles Mittagessen und anschließend einen super Hindernisparcours zu bewältigen, der alle ordentlich herausforderte. Die Belohnung ließ aber nicht lange auf sich warten, es wurden Urkunden vergeben und Trinkflaschen oder Rucksäcke als kleines Geschenk verteilt. Am Ende saßen alle vergnügt in der Sonne und genossen ein „Abschieds-Eis“.
Alle Teilnehmer:innen und Betreuer:innen haben diesen Tag, bestehend aus Bewegung, kleinen Gesprächen und leckeren Pausen, genossen.

Lieben Dank an das Team vom Spok, wir fühlen uns jedes Mal sehr herzlich willkommen.
Wir freuen uns auf das nächste Mal.